about me

Bei Herzen wird mir warm ums Herz…

Außer meiner Leidenschaft für Herzen reise ich gerne quer über den Globus, vor allem in warme Gefielde. Mich interessieren fremde Kulturen, bunte Länder, deren Menschen und die Natur. Dank meines genetischen grünen Daumens haben es mir Pflanzen ganz besonders angetan. Sobald es Frühling wird, grabe ich im Garten herum, baue Gemüse an und setze Blumen. Ich liebe weiße Sandstrände und Schildkröten, Leguane mag ich auch sehr gerne. Mein lang gehegter Traum ist  eine Reise in die Südsee.

Ich interessiere mich für Kunst und Kreatives, ich male, nähe, gieße Sachen aus Beton und experimentiere damit Cremes, Badekugeln, Seifen und Parfums selbst zu machen. Töpfern würde ich auch gerne versuchen, oder Sachen aus Metall zu machen…

Hach es gäbe noch so vieles…

Ulrike Weichselbaum